Ruhestand nach 31 Dienstjahren

Unser geschätzter Kollege Herr Mirko Ivandic hat nach fast 31 Jahren im Dienst bei HELLMERICH seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten.
Nach vielen Jahren der Arbeit an Fräsmaschinen hat Herr Ivandic zuletzt am Lehrenbohrwerk gearbeitet. Er war nicht nur ein exzellenter Mitarbeiter, sondern auch ein allseits respektierter und geschätzter Kollege und Freund.
Seine Solidarität mit dem Unternehmen und seinen Kollegen hat Herr Ivandic wiederum mit dem Aufschub seines Pensionsantritt zur nachhaltigen Einschulung seines Nachfolgers unter Beweis gestellt. Dafür sind wir ihm von ganzem Herzen dankbar!
Wir wünschen Herrn Ivandic für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute und hoffen, dass er die gewonnene Zeit nutzt, um all die Dinge zu tun, die ihm am Herzen liegen.